Der Nikolaus kommt…

Jedes Jahr organisiert die Feuerwehr in Offstein, dass der Nikolaus zu den Kindern im Ort kommt. Am Montag, dem 06. Dezember, gegen 16:30 Uhr werden wir gemeinsam mit dem Nikolaus und in einem Feuerwehrauto durch den Ort fahren. Der Nikolaus wird mit Hilfe der Feuerwehrleute kleine Geschenke an die Kinder verteilen.

Für die Organisation der Aktion bitten wir um Ihre Hilfe:

• Um die Anzahl der Kinder einzuschätzen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail (bis zum 20.11.2021) mit Anzahl Ihrer Kinder, Straße und Hausnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Wir können nur Kinder aus Offstein berücksichtigen!
  • Wir bitten darum, am Nikolaustag die gültigen Corona-Regeln einzuhalten. Leider können wir nicht längere Zeit an einem Ort bleiben und bitten, auf Vortrag von Liedern und Gedichten zu verzichten.
  • Eine genaue Routenplanung und weitere Informationen bekommt ihr dann per Mail.
  • Wer diese Aktion finanziell unterstützen möchte, kann gerne im Vorfeld einen Betrag auf das Konto des Fördervereins der Feuerwehr Offstein IBAN: DE74 5509 1200 0077 0782 07 BIC: GENODE61AZY. Überschüsse werden in die Jugendarbeit investiert. Falls Sie eine Spendenquittung benötigen, teilen Sie uns bitte ihre Daten mit.

Das Team der Jugendfeuerwehr

Freiwillige Feuerwehr Offstein